Trennung vom Trainer der 1. Mannschaft

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die sportliche Kommission des FC Nordsterns und Rudi Alimi in einem einvernehmlichen Gespräch beschlossen haben, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Diese Entscheidung wurde nach sorgfältiger Abwägung der aktuellen sportlichen Entwicklung getroffen.

Der Verein möchte Rudi Alimi herzlich für sein Engagement und die wertvolle Arbeit in den vergangenen eineinhalb Jahren danken. Unter seiner Leitung hat die Mannschaft bedeutende Fortschritte erzielt.  Dennoch haben wir festgestellt, dass die sportlichen Ziele, die wir uns für diese Saison gesetzt haben, bislang nicht erreicht werden konnten.

Wir sind überzeugt, dass ein Wechsel in der sportlichen Führung notwendig ist, um die optimalen Voraussetzungen für die verbleibende Saison zu schaffen und unsere ambitionierten Ziele weiterhin verfolgen zu können. Die Suche nach einem Nachfolger wird umgehend in Angriff genommen.
Valon Kiska und Atnan Neziri werden die sportliche Betreuung der 1. Mannschaft übergangsweise weiterführen.

Wir wünschen Rudi Alimi alles Gute für die private und berufliche Zukunft.