News

NEWS

31.01.2016

Hallenturnier in Oberwil BL


G Junioren: Sieger des G-Turniers "weiss

Eine Woche nach dem die Ea-Junioren den Ersten Platz in Oberwil machten, waren die jüngsten Nordsternler dran.

Nach einem 2: 2 im ersten Spiel, gegen den FC Oberwil, liefen die Jungs so richtig warm. Das zweite Spiel gegen den FC Laufen gewannen wir 6:0.

Im dritten Spiel war die Abwehr des FC Ettingen eine harte Nuss zu knacken und der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Doch nach mehreren Torchancen trafen wir dann doch und gingen mit 1:0 als Sieger aus dem Spiel.

Nun kam das Halbfinale das wir gegen den zweiten der anderen Gruppe, dem FC Binningen, mit 2:0 gewannen.

Im Finale standen wir wieder unserem ersten Gegner gegenüber, dem FC Oberwil. Wir gingen bald in Führung und gewannen souverän mit 3:1.

Die Freude über den Turniersieg war, sowohl bei den Kindern wie beim Trainer und den Eltern riesen gross.


Zurück