Bildberichte

NEWS

16.11.2013

Ea am Hallenturnier in Rothrist


Zum ersten Hallenturnier dieses Winters begaben wir uns in den Rivella-Ort Rothrist.

4 x 11 Minuten Einsatzzeit standen an in den Gruppenspielen. Die beiden Bestklassierten erreichten den Halbfinal. Die ersten drei Gruppenspiele glichen sich einander. Die Gegner waren uns athletisch knapp überlegen und wir hatten für den Goalieposten auch heute wieder eine Verlegenheitslösung. Wir waren nicht gut genug, diese Nachteile wettzumachen und verloren die ersten drei Begegnungen 1:3, 2:4 und 0:1. Im letzten Spiel gegen ein Team des FC Langenthal, das immerhin schon einen Punkt erkämpft hatte, hatten wir es mit einem etwas weniger kräftigen Team zu tun. Wir nutzten dies aus zum höchsten Gruppensieg des ganzen Turniers und gewannen souverän 5:0. Somit konnten die Spieler doch noch halbwegs zufrieden die Heimreise antreten.


Zurück