Bildberichte

NEWS

03.09.2016

SV Augst Eb - FC Nordstern Basel Ea 1:10 (0:2, 1:4, 0:4)


Ea:  Pflichtsieg im 2. Spiel

Unser heutiger Gegner gewann sein erstes Spiel gegen den SV Muttenz Ec mit 11:6. Dennoch traten wir als Favorit an. Die erste Offensivaktion gehörte den Platzherren, aber nachher übernahmen wir wenig überraschend bis zum Schluss das Kommando. Die Augster wehrten sich tapfer und spielten für eine 2. Mannschaft (von 2) eines kleinen Vereins erstaunlich gut. Mit Einzelaktionen konnten wir die Abwehr der Platzherren nicht knacken. Nicht jeder Angriff von uns wurde so gespielt, wie es der Trainer gerne gesehen hätte. Trotzdem hatten wir viele gute Aktionen und es reichte für einen deutlichen Sieg. Ab Beginn des zweiten Drittels konnten wir es uns erlauben, einige Spieler auf für sie ungewohnten Positionen einzusetzen. Insgesamt 7 Spieler zeichneten für die 10 Goals verantwortlich. Wir sind also nicht leicht auszurechnen. Nach den ersten beiden Spielen gegen Eb-Mannschaften werden wir nun 2 grösseren Brocken gegenüberstehen. Zuerst am kommenden Samstag dem BCO Alemannia Ea und nacher den E2-FVNWS-Turniersieger SC Basel Nord, der heute gegen den FC Pratteln Eb 21:0 gewonnen hat.


Zurück