Bildberichte

NEWS

19.10.2013

Meisterschaftsspiel FC Nordstern Basel Ea - FC Oberwil Eb 4:5 (3:1)


Im ersten Spiel nach den Herbstferien traten die Oberwiler, die in den ersten 6 Spielen 10 Punkte erkämpft haben, bei uns uns. Wir wussten also, dass er schwierig wird, umso mehr, dass sich unser Goalie im Training vor einer Woche gerade nochmals die Hand gebrochen hat. Somit müssen bis zum Jahresende die anderen Spieler abwechslungsweise das Tor hüten.

Ein Ballverlust in Bedrängnis nach Goalieflachpass nutzte der Gegner zur Führung. Der Gegner hatte etwas mehr vom Spiel, aber mittels Penalty konnten wir zum 1:1 ausgleichen. Dann wurden 2 Debütanten eingewechselt, die aber von nun an mit dem Eb zugeteilt sind. Dennoch konnten wir in dieser Phase zum 3:1-Pausenresultat vorlegen. Wir hatten nach der Pause eine gute Phase. Ein Tor zählte zuerst nicht wegen Foul am Goalie. Wenig später dann das 4:1. Nun drehten die Leimentaler auf und bestätigten ihre bisherigen Resultate mit 4 weiteren Toren zu unserer 4:5-Niederlage.

 


Zurück