Bildberichte

NEWS

27.02.2016

Hallenturnier in Reinach BL, offene Kategorie


Ea: 4. Turniersieg hintereinander

Turnier von DHL organisiert. 2 Gruppen à 5 Mannschaften, mit Halbfinals und Spielen um die Ränge 5 bis 10. Im ersten Spiel trafen wir auf den SV Augst Ea, der nun im Frühling auch in der 1. Stärkeklasse spielen wird und gegen den am kommenden Samstag um 13.00 Uhr ein Trainingsspiel im Rankhof stattfinden wird. Nach einem 0:1-Rückstand gaben wir nicht auf und konnten noch 2:1 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den FC Biel-Benken Ea, der zuvor gegen den FC Allschwil Ea 4:0 bezwang, gewannen wir "nur" 1:0. Im dritten Spiel gegen den SC Dornach Ea, den wir vor  6 Wochen am Hallenturnier in Münchenstein im Penaltyschiessen um Rang 3 schlugen, gelang uns mit einem 2:1 der erste richtige Sieg in dieser Saison. Im letzten Gruppenspiel setzten wir uns gegen den FC Allschwil Ea mit 3:1 durch. Im Halbfinal reichte uns ein 1:0 über den FC Reinach zum Finaleinzug, wo wir nochmals auf den SC Dornach Ea trafen, der die OB -Mädchen, die ein Jahr alter sein dürfen und in der anderen Gruppe Rang 1 belegten, mit 3:0 ins Spiel um Rang 3 schickte. Der Final endete torlos. In der Penalty-Lotterie war schon wieder das Glück auf unserer Seite und wir gewannen heute das 4. Hallenturnier nacheinander. 
Es kommt immer wieder vor, dass Junioren aus privaten Gründen ab und zu nicht dabei sein können. Heute war der Trainer verhindert. Er konnte im ersten Spiel von der Zuschauertribüne aus noch das 2. Goal live sehen und musste dann weg. An dieser Stelle vielen Dank an Xheme, den Onkel eines Spielers, für die Übernahme des Coachings und an Fabio, Vater eines Spielers, für die Führung der Statistik.


Zurück