Bildberichte

NEWS

13.06.2013

FC Oberwil Eb - FC Nordstern Basel Ea 3:15 (0:7)


Meisterschaftsspiel vom Mittwoch, 12. Juni 2013, 

Wir traten als Favorit an. Bereits in der Herbstrunde entliessen wir die Leimentaler mit einer 12:2-Niederlage nach Hause. Damals hat beim Gegner ein alles überragender Spieler uns eine Halbzeit lang zu schaffen gemacht. Dieses Mal war er nicht dabei und nach 5 Minuten war die Zweistellige absehbar. In Anbetracht des früh feststehenden Sieges durften einige Spieler auf anderen Positionen spielen, die ihnen lieber, auf denen sie jedoch weniger leistungsstark sind. Wir hatten eine dem FC Barcelona entsprechende Ballbesitzzeit, standen uns aber auf diesem kleinen Spielfeld mehr einander auf den Füssen als uns lieb war. Die Tore waren eine logische Folge des Spielerlaufs. Dieses war das letzte Spiel dieser Frühlingsmeisterschaft. Mit 6 Siegen, einem Unentschieden und 4 Niederlagen ergatterten wir einen Punkt mehr als noch im Herbst, und das, obwohl uns unser Spielmacher in 4 Spielen, in denen wir nur einen Punkt gewannen, fehlte.


Zurück