Bildberichte

NEWS

03.03.2013

FC Diegten/Eptingen Ea - FC Nordstern Basel Ea 3:17 (2:8)


Freundschaftsspiel Junioren Ea vom 02.3.2013

Unser erstes Spiel draussen in diesem Jahr. Das gegen einen Gegner, gegen den wir beim Blitzturnier am 18.11.2012 in 30 Minuten 1:5 verloren haben. Doch heute war alles anders, wir spielten fast in Bestbesetzung, die Oberbaselbieter dieses Mal nicht. Nach wenigen Sekunden gingen wir mit unserem ersten Angriff schon in Führung. Nach 2'30" hiess es 0:2, nach 5'30" 0:4. Und in der Nachspielzeit gelang uns noch das Goal zum 3:17 aus Sicht der Heimmannschaft. Es gab Phasen mit vielen Goals für uns und Phasen mit weniger. Es wurde einmal mehr offensichtlich, dass es bei uns vor allem dann harzt, wenn zu viele Spieler nicht auf denjenigen Positionen eingesetzt werden, auf denen sie am leistungsfähigsten sind. In Spielen gegen stärkere und gleichwertige Gegner können wir uns das nicht leisten ohne resultatmässige negative Konsequenzen. Heute insgesamt ein gelungener Auftakt.

 


Zurück