Bildberichte

NEWS

18.04.2015

BSC Old Boys Basel Ed - FC Nordstern Basel Ea 3:14 (2:7)


Ea: Sieg auf der Schützenmatte

Beim Gegner handelte es ich um OBs zweite Mannschaft des jüngeren Jahrgangs, die in den ersten 3 Spielen immerhin 7 Punkte einheimste. Wir waren den um ein Jahr jüngeren Gegenspielern in Sachen Kraft und Schnelligkeit derart deutlich überlegen, dass wir einen hohen Sieg feiern konnten und dass die OB-Junioren nur selten dazu kamen, überhaupt mitzuspielen. Dass aber unser Gegner in der Lage ist, sehr gepflegten Fussball zu spielen, hat er jeweils dann bewiesen, wenn wir zu wenig Konsequent die Räume zugemacht haben, oder wenn einer von uns sonst am falschen Ort stand. Aber unterdessen klappt unsere Strategie fast das gesamte Spiel durch, ohne dass der Trainer immer wieder eingreifen muss. Es scheint nun, dass wir in dieser Gruppe unterfordert sind. Zum Zeitpunkt der Meldung für die Rückrunde waren wir noch nicht auf diesem hohen Niveau, aber nach dem intensiven Training in der Halle sind wir nun in der Lage, auf einem höheren Level Fussball zu spielen.


Zurück