Bildberichte

NEWS

31.10.2015

FC Aesch Ea - FC Nordstern Ea 8:3 (5:0)


Ea: Nochmals ohne Punkte

Unser heutiger Gegner hat die letzten 4 Spiele gewonnen. Gleich nach Spielbeginn war auch klar warum. Die Aescher haben einige sehr starke Spieler und setzten uns permanent unter Druck. Für die ersten beiden Goals brauchten sie noch Eckbälle, nachher skorten sie auch aus dem Spiel heraus. Wir kamen mit dem kleinen Spielfeld auf dem Kunstrasen nicht zurecht und hatten erst kurz vor der Pause zwei Torchancen, als wir die Platzherren zu Fehlern zwangen. Mit 0:5 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit waren die Baselbieter immer noch dominant, doch uns gelangen nun mehr Offensivaktionen und immerhin drei Goals. Als Trost konnten wir in der 2. Halbzeit ein 3:3-Unentschieden erreichen. Aber insgesamt eine deutliche Niederlage, mit einer unglücklichen ersten und einer glücklichen zweiten Halbzeit.


Zurück