Bildberichte

NEWS

03.06.2013

FC Nordstern Ea - FC Biel-Benken Ea 7:4 (5:2)


Meisterschaftsspiel vom Sonntag, 2. Juni 2013

Für den neutralen Beobachter ein attraktives Spiel mit vielen turbulenten Szenen vor beiden Toren. Für die Anhänger einer der Mannschaften jedoch öfters zum verzweifeln. Nach etwa 20 Minuten führten wir 4:0, obwohl der Gegner keineswegs abfiel. Es folgten nun zwei Goals der Gäste, und mit einem schönen flachen Weitschuss gelang uns die 5:2-Pausenführung. Kurz nach der Pause konnten die Biel-Benkemer auf 2 Tore herankommen. Wir mussten voll konzentriert weiterspielen und konnten es uns nicht erlauben, Positionswechsel für längere Zeit durchzuziehen. Der Gegner war zu stark für Experimente unsererseits. Immerhin gelang uns nach 5 sieglosen Spielen wieder einmal ein Dreier. Den Ausfall eines Stammverteidigers konnten wir heute verkraften.
Das nächste Spiel in Oberwil gegen den FC Oberwil Eb wurde auf Wunsch des Gegners vom Wochenende auf Mittwoch 12.6.2013 verschoben, Spielbeginn 18.30 Uhr. 


Zurück