Bildberichte

NEWS

20.09.2013

FC Breitenbach Ea – FC Nordstern Basel Ea 8:7 (3:4)


Meisterschaftsspiel vom Mittwoch, den 18.9.2013

Unser designierter Goalie ist noch bis nach den Herbstferien verletzt. Unser neuer Spieler, der kurzfristig als Torhüter eingesprungen ist, hat unseren Verein schon wieder verlassen. Somit hatte unser jüngster Spieler für dieses Spiel die Aufgabe als Goalie übernommen. Zudem fehlten insgesamt 4 Kaderspieler. Mit 2 Eb-Spielern reisten wir zu acht nach Breitenbach. Bei windigen Verhältnissen waren wir zunächst Chef auf dem Platz und gingen 4:0 in Führung. Einmal zu hoch stehen in der Verteidigung, und schon schossen die Breitenbacher ihr erstes Tor. Eine auf eine Auswechslung zurückzuführende Positionsänderung sorgte für Chaos. Als dies rückgängig gemacht wurde, haben die Schwarzbuben bereits auf 3:4 verkürzt. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatten wir eine starke Phase. Leider liessen wir in diesen Minuten 5 hochkarätige Chancen aus, zweimal davon scheiterten wir am Aluminium. Mit nur einem Auswechselspieler machte sich bald Müdigkeit breit. Der Gegner schoss nun Tore und ging bald 7:5 in Führung. Wir schafften nochmals den Ausgleich, waren aber nicht mehr in der Lage, den Sack zuzuschnüren und kassierten den Treffer zur 7:8-Niederlage. 


Zurück