Bildberichte

NEWS

25.04.2015

FC Nordstern Basel Ea - SV Muttenz Eb 12:2 (4:1)


Ea: Das dritte Stängeli in Serie

Ein interessantes Spiel, weil wir gegen diesen Gegner im vergangenen Herbst dank einem Goal kurz vor Schluss 4:4 unentschieden spielten. Wir wollten unsere Fortschritte beweisen. Das geht am besten mit einem klaren Sieg. Und so kam es dann auch. Nach 15 Minuten führten wir 3:0, dann wurden auf einmal 4 Spieler ausgewechselt. Das Spiel glich sich darauf aus und wir gingen mit 4:1 in die Pause. Noch war der Mist nicht geführt. Allerdings dauerte die zweite Halbzeit noch keine Minute, als wir mit dem 5:1 die Spannung aus dem Spiel nehmen konnten. In der Folge schraubten wir das Skore auf 12:2. Unsere Fortschritte gegenüber der Vorrunde widerspiegeln sich heute im Resultat. Bemerkenswert heute, dass sich die 12 Goals auf 9 verschiedene Torschützen verteilen und keiner mehr als 2 Mal traf. Das spricht für die Ausgeglichenheit der Mannschaft.


Zurück