Bildberichte

NEWS

26.05.2013

FC Basel Eb (F Junioren) - FC Nordstern Basel Ea 16:4 (6:2)


Meisterschaftsspiel vom Sa 25. Mai 2013

Bei unserem Gegner handelt es sich um die F Junioren-Mannschaft des FCB, welche in unserer Region das klar stärkste Team in ihrer Altersklasse stellt und in dieser Frühlingsmeisterschaft bei den E Junioren Gegner um Gegner wegputzt. Heute waren wir an der Reihe. Unser Spielmacher war nun wieder zurück aus den Ferien im Heimatland, aber ein Stammverteidiger war abwesend und ein anderer solcher hatte derart Knieschmerzen, dass er nur wenig mehr als 5 Minuten eingesetzt werden konnte. Ein Spieler afrikanischer Herkunft namens Mammadou, der als F Junior locker bei den meisten C-Junioren-Mannschaften mithalten könnte, und Scott Chipperfields Sohn sorgten beim FCB für derart viel Druck, dass wir defensiv hoffnungslos unter die Räder kamen. Auch mit unserer Stammverteidigung wären wir weit weg von einem Punktgewinn gewesen. Immerhin gelangen uns 4 Ehrengoals, was in dieser Gruppe kaum einer anderen Mannschaft gelungen ist. 


Zurück