Bildberichte

NEWS

11.03.2013

FC Pratteln Eb - FC Nordstern Ea 1:4 (0:1)


Freundschaftsspiel Junioren Ea vom 09.03.2013

Ein Trainingsspiel gegen das Team von Alex Filetti, der um die Jahrtausendwende 6 Jahre lang bei uns Juniorentrainer war.
Der Gegner spielt ebenfalls in der 2. Stärkeklasse. Gegen eine Eb-Mannschaft sind wir in der Regel Favorit. Schon zu Beginn des Spieles hatten wir mehr vom Spiel, aber die Pratteler entpuppten sich als sehr hartnäckig in den Zweikämpfen. Und wir scheiterten immer wieder am gegnerischen Goalie. Unsere Dominanz sorgte irgendwann zwangsläufig dafür, dass unser Sieg nicht in Gefahr stand. Auffallend die kleinliche Pfeiferei des Schiedsrichters. Bei einer Situation, als wir nach einem Eckball des Gegners mit 3 Spielern allein in Richtung Goalie ziehen konnten, pfiff der Schiri nach einem harmlosen Rempler Foul für uns statt den Vorteil laufen zu lassen. 


Zurück