Bildberichte

NEWS

05.03.2016

FC Nordstern Ea - SV Augst Ea 10:6 (4:2)


Ea: Tag der offenen Türen

Nach einer für uns tollen Hallensaison ging heute wieder der "richtige" Fussball los, wenn auch aus wettertechnischen Gründen nur auf dem Teppichrasen des Rankhofs. Beide Trainer setzten in diesem Testspiel etliche Spieler in der Verteidigung ein, die sonst im offensiven Bereich auflaufen. Die Folge war, dass das Spiel aus Sicht der Zuschauer wegen vielen Toren und ausgelassenen Gelegenheiten sehr attraktiv war. Schon in der ersten Minute gelang uns die Führung, die wir, auch dank einer guten Leistung unseres Goalies, bis zum Schlusspfiff nicht mehr abgaben.  Erfreulich dass bei 10 Toren für uns bei deren 9 einem Vorbereiter ein Assist-Punkt zugeschrieben werden konnte. Nicht zu verleugnen war heute heute, dass die meisten Ea-Spieler in der Halle stärker einzustufen sind als draussen. Dennoch ist es nun das Ziel, in dieser Rückrunde, die am 19.3.2015 beginnen sollte, unser Niveau der Hallenturniere zu erreichen


Zurück