Bildberichte

NEWS

28.10.2017

Ea: FC Nordstern Basel Ea - FC Amicitia Riehen Eb 11:2 (2:0, 3:2, 6:0)


guter Endspurt

Gegen eine der schwächeren Mannschaften unserer Gruppe traten wir als hoher Favorit an. Noch keine zwei Minuten gespielt, erkämpften wir einen vom Riehener Goalie ins Spiel gebrachten Ball und trafen zum 1:0. In der Folge wehrte sich unser Gast erfolgreich, aber in der letzten Minute des ersten Drittels trafen wir wieder ähnlich zum 2:0-Drittelsresultat. Im zweiten Drittel schienen wir nach dem 5:0 davonzuziehen, aber mit 2 Goals gelang es den Riehenern, mit einem noch nicht aussichtslosen Rückstand in die zweite Pause zu gehen. Danach waren sie aber am Ende ihrer Kräfte. Wir konnten nun voll durchziehen und mit einem 6:0 im Schlussdrittel das Spiel 11:2 gewinnen. Heute hat nun unser Pressing über die ganze Spielzeit gut funktioniert.


Zurück