Bildberichte

NEWS

24.10.2015

FC Nordstern Ea - FC Liestal Ea 0:5 (0:3)


Ea: Eine weitere Niederlage

Unser heutiger Gegner FC Liestal Ea hat seine bisherigen 6 Spiele gewonnen, jeweils mit mindestens 5 Goals Unterschied. Somit wussten wir, dass wir als Aussenseiter in Spiel gehen. Vor den Augen des Spähers des Fussballverbandes unserer Region diktierten die Gäste von Beginn an das Spielgeschehen, gingen sofort in Führung, spielten aber in unserem Strafraum zu wenig genau, so dass wir bei Halbzeit "nur" 0:3 zurücklagen. Allerdings kamen auch wir zu Chancen, trafen zweimal aber nur die Torumrandung. In der zweiten Halbzeit lief es uns etwas besser, aber nicht gut genug, um den Baselbietern gefährlich zu werden. Ein weiterer Alu-Treffer und 3 bis 4 gute Chancen waren die einzige Ausbeute. Zwei dumme Ballverluste in unserer Platzhälfte ergaben zwei Goals zum 0:5-Endresultat. Insgesamt ein Resultat, welches aufgrund der Rangliste logisch ist. Kämpferisch war die Leistung in Ordnung, aber in vielen Situationen agieren wir noch zu wenig clever.


Zurück