Bildberichte

NEWS

22.09.2018

Ea: FC Nordstern Basel Ea - SC Binningen Ea 0:9 (0:4, 0:3, 0:2)


Wieder auf dem Boden

 
Nachdem wir 2 Tage zuvor in Therwil einen Punkt ergattert haben, wo wir auf dem kleinen Spielfeld unseren Mangel an Kraft und Schnelligkeit besser verdecken konnten, mussten wir heute wieder im Rankhof auf einem viel grösseren Platz antreten. Die Binninger machten von Beginn an Dampf und rannten uns um die Ohren. Ausser Kampfgeist hatten wir nichts entgegenzusetzen. Wiederholt schossen die Baselbieter aus nächster Nähe auf unser Goal. So war unser Goalie machtlos. Immerhin gelang es uns, das Stängeli zu verhindern, weil wir uns trotz allem bis zum Schlusspfiff Mühe gegeben haben. Am kommenden ersten Schulferienwochenende treten wir beim Zweiten des E1-Sommerturniers des FVNWS, dem FC Reinach Ea, an. Es wird nochmals ein solches Spiel.


Zurück