Bildberichte

NEWS

13.08.2016

1. E Junioren-Test 2016/17


Eine Delegation der E Junioren, die schon in der letzten Schulferienwoche im Training anwesend war, trat zu diesem Turnier in Bremgarten an.

In einer Fünfer- und drei Vierergruppen wurde für das Erreichen des Viertelfinals gekämpft. Wir wurden in eine Vierergruppe eingeteilt. Unsere heutige Mannschaft setzte sich aus Spieler zusammen, die bei der definitiven Einteilung 10 Tage später in eines der vier Teams Ea, Eb, Ec oder Ed zugewiesen werden. 
Gleich im ersten Spiel an diesem Schönwetter-Samstag trafen wir auf das Team Limmattal, welches aus Junioren aus 8 verschiedenen Vereinen besteht. Wir waren chancenlos und verloren 1:6. Immerhin gelang uns ein Ehrengoal. Im zweiten Spiel stand uns eine Mannschaft des FC Wohlen gegenüber, die die anderen beiden Spiele schon bestritten hatte und 0:11 und 0:10 verlor. Unsere bunt zusammengewürfelte Mannschaft siegte 4:0. Im letzten Spiel gegen den FC Brugg hätten wir mit einem Sieg das Viertelfinal erreicht. Aber aufgrund der bisherigen Resultate war Schadenbegrenzung angesagt. Wir schlugen uns tapfer und verloren "nur" 0:3. Wir hatten sogar noch 3 Torchancen, aber nicht die notwenige Klasse, daraus etwas zu machen. Dennoch war das letzte unser bestes Spiel an diesem Turnier, bei dem es nur darum ging zu sichten, wer sich für welche unserer 4 Mannschaften aufdrängt. 



Liebe Grüsse



Martin Koch
Trainer Junioren Ea
FC Nordstern Basel


Zurück