Bildberichte

NEWS

12.05.2013

JUNIOREN EA 09.05.2013


Turnier in Frick AG

Wir nahmen in der Kategorie 1/2. Stärkeklasse teil und kämpften in einer Sechsergruppe um Punkte. Wir wussten im Voraus, dass Rang 2 für eine Halbfinalqualifikation vermutlich ausserhalb unserer Reichweite liegt. Uns so war es auch.

Folgende Resultate bedeuteten Rang 4 von 6.

0:1 gegen SC Steinen Basel Ea

1:2 gegen FC Eiken (an der Finalrunde des Hallenturniers des FWNWS kassierten wir gegen diesen Gegner noch ein 0:3)

3:0 gegen FC Suhr

3:0 gegen FC Turgi Ea

0:2 gegen FC Frick Eb

Wir spielten gegen alle Gegner in etwa auf dem selben Niveau. Gegen die 3 stärkeren Gegner war es nicht genug, gegen die beiden schwächeren wurden wir nicht gefordert. Es hätte alles stimmen müssen, um an Stelle der 3 Niederlagen mindestes je einen Punkt zu ergattern. 


Zurück