Bildberichte

NEWS

20.10.2018

Ea: FC Türkgücü Basel Ea - FC Nordstern Basel Ea 12:0 (4:0, 4:0, 4:0)


Eine weitere Kanterniederlage

Unser heutiger Gegner ist eine der stärkeren Mannschaften in unserer Gruppe. Wir wussten, dass die Trauben hoch hängen. So war es dann auch im Spiel. Wir waren in allen Belangen unterlegen und konnten von A bis Z nur reagieren statt agieren. Nach etwa 8 Minuten kassierten wir das erste Goal nach einem Freistoss-Ablenker. Unser Goalie hat sich tapfer geschlagen und die Fernschüsse abgewehrt, aber gegen Schüsse aus nächster Nähe war er machtlos. So schossen die Gastgeber in regelmässigen Abständen Tor um Tor zum 12:0-Sieg. Trotz  einseitigem Spiel hatten wir ein paar wenige Torchancen, darunter die erste und die letzte, schafften es aber nicht, den Ball über die Torlinie zu bugsieren. Wir werden auch in den 2 verbleibenden Meisterschaftsspielen Aussenseiter sein, aber es sind Widersacher, die bisher weniger gute Resultate erzielt haben als unser heutiger Gegner. Daher besteht Hoffnung, etwas mehr für das Spiel machen zu können.
 
 
 


Zurück