Bildberichte

NEWS

30.09.2016

Ü30 Meisterschaft, 6. Runde: 30. September 20:00 Uhr


Enttäuschender Auftritt

 

Meisterschaft, 6. Runde: 30. September 20:00 Uhr

FC Stein – FC Nordstern 2:0 (1:0)

Tor: 40’ Iseni 1:0, 63’ Kienberger 2:0

Bemerkungen: 30’ Treffer Jannis aberkannt (Offside)

 

Wie bereits in der letzten Saison kamen wir in den Genuss einer Auswärtsreise ins Fricktal nach Stein. Aus der Vorsaison wussten wir um die Heimstärke der Steiner. Dementsprechend passiv begannen wir das Spiel, so dass die gegnerische Spielhälfte weitestgehend den Steinern gehörte. Da Nordstern insgesamt kompakt stand, passierte in der ersten Halbzeit nur wenig Nennenswertes. Erst in der 40. Minute unterlief Aussenverteidiger Raffa ohne Not ein Fehlpass direkt in die Füsse des Gegners. Dieser wiederum erkannte, dass Aushilfstorhüter Dome viel zu weit vor dem Tor stand – 1:0.

Nach dem Pausentee war es wiederum Stein, welche den besseren Start erwischte und sich mit dem 2:0 belohnte. Erst danach wachten die Nordsternler auf und versuchten die drohende Niederlage abzuwenden. Die nun zahlreicheren Nordstern-Chancen wurden allerdings alle nicht genutzt und somit blieb Nordstern zum zweiten Mal in Folge ohne Torerfolg.

 

Bester Nordsternler: -

 


Zurück


Dieser Eintrag existiert nicht oder nicht mehr.


Zurück