Bildberichte

NEWS

27.08.2016

Ü30 Senioren, Meisterschaft, 2. Runde: 27. August 11:00 Uhr


FC Nordstern – FC Münchenstein 4:0 (3:0)

Tor: 15’ Yannis 1:0, 30’ Dome 2:0 (P), 38’ Christoph 3:0, 65’ Andi 4:0

Bemerkungen: 70’ Verwarnung Yannis, 75’ Gelb-Rot Yannis

Souveräner 1. Saisonsieg

Bei brütender Hitze konnte gegen ein schwaches Münchenstein der erste Saisonsieg verbucht werden. Während der Gegner über Spieltag und –zeit offenbar wenig glücklich schien und sich davon ablenken liess, konzentrierten sich die Nordsternler auf das Fussballspielen. So war nach einem Corner Stefanos Yannis am kurzen Pfosten schneller als sein Gegenspieler und konnte den Ball im Tor unterbringen. Wenig später war erneut Stefano der Ausgangspunkt. Er wurde in bester Abschlussposition im Strafraum von den Beinen geholt, was zum Penaltypfiff und dem ersten Saisontreffer von Dome führte. Wenig später und zahlreichen weiteren Chancen war es Christoph, welcher den Ball einnetzte. Den Schlusspunkt in der zweiten Halbzeit setzte mal wieder Andi, nach einem toll herausgespielten Konter traf er souverän zum 4:0 Endstand. Beinahe also ein perfekter Samstag, wäre da nicht der überaus mühsame Gegner (dauernd diskutierend) gewesen und das unnötige Revanchefoul von Yannis, welches zum vorzeitigen Auschluss führte.

Bester Nordstern-Player: Stefano


Zurück


Dieser Eintrag existiert nicht oder nicht mehr.


Zurück