Bildberichte

NEWS

24.09.2016

Ü30 Senioren Meisterschaft, 5. Runde: 24. September 11:00 Uhr


Vor dem Spiel sah alles so gut aus

Mit einem 3er hätte unsere Mannschaft auf Rang 4 vorstossen können, Möhlin konnte nicht auf ihre besten Spieler zählen und nur auf ein Kader von 13 Spielern zurückgreifen. Der Sieg lag auf dem Silbertablett bereit. Nur leider kam alles anders. 

Möhlin hatte 3 Chancen und verwertete eine in der ersten Halbzeit. Unser Team hatte rund 11 Chancen, doch wollte der Ball nicht rein. Pfosten, Latte, Elfer nicht gegeben, kein Glück = Spiel 0:1 verloren.
 
Fussball kann so schrecklich unfair sein, doch auch das gehört leider zu dieser Sportart.
 
Abhaken und nach Vorne schauen, denn am Freitag wartet schon der Zweitplatzierte FC Stein.


Zurück


Dieser Eintrag existiert nicht oder nicht mehr.


Zurück